Was meint dieser Kommentar 😅?

4 Antworten

Hi es gab mal einen ziemlich dĂ€mlichen Trend auf Tiktok bei dem man sich einen GĂŒrtel um den Hals hĂ€ngen und zu ziehen sollte ohne ohnmĂ€chtig zu werden (lebensgefĂ€hrlich) und das dann filmen und auf viele Likes

Wenn der Zuschauer diesen Trend meinen sollte wÀre es totaler Schwachsinn. Machs nicht ;?)

Vlt irre ich mich ja auch, Google mal selber.

Liebe GrĂŒĂŸe und viel Erfolg mit deinem Kanal! :)

Wie heißt du auf YT??

Codeline  09.06.2024, 09:39

Um die Aussage meines Vorredners nochmals zu betonen, da es schlichtweg ergreifend ein wichtiges Thema ist: Wenn ihr unbedingt der Meinung seid irgendwelche "Trends" auszuprobieren, ĂŒberlegt vorher ob ihr davon SchĂ€den tragt. "Da wird schon nichts passieren" zĂ€hlt an dieser Stelle nicht. Im schlimmsten Fall seid ihr Tod und verliert eure gesammte Zukunft!!

Es gibt so nen trend wo man mit nem GĂŒrtel so tanzt so auf bdsm mĂ€ĂŸig ig

GĂŒrtel Trend?! Vielleicht GĂŒrtel enger schnallen? Sonst wĂŒsste ich auch nicht.