Was meint der Russe auf englisch?

3 Antworten

Es heißt:

Die Ukrainer haben die Russen in der Ukrainer schon seit Jahren schikaniert/belästigt, und nun kriegen sie den abartigen Schlaf wo auch mehr von denen die Russen schikaniert und belästigt haben schlafen werden

Mit Schlaf wurde eine Anspielung auf den tot gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ufvso
Fragesteller

Das ist einfach nur verstörend

Was meint der Russe auf englisch?

Der gibt eigentlich nur die verlogene Kriegspropaganda Putins wieder. Er meint, der Krieg ist gerechtfertigt und die Ukrainer leiden zurecht, weil sie zuvor angeblich die Russen unterdrückt hätten.

Mit 68 bin ich ja unbelehrbar und habe es doch übersetzt. Es sagte mir nur, was ich schon wußte: Ukrainer sollen irgendwie die Russen dort unterdrückt haben. - Das kann sein, aber wollen wir mal in der Geschichte zurückgehen? Ja? So z.B. bis zur Zeit der "ruhmreichen" Sowjetarmee? Das war nämlich die Zeit, wo jeder nichtrussische Heldensoldat der absolute Putzlappen für die heldenhaften russischen Soldaten waren. Ich weiß gar nicht, warum sich jemand beschwert, wenn die jetzt auch mal paar auf die Schnauze kriegen.

Gegen den Rassismus in der Sowjetarmee war Adolf nur ein Klosterschüler!

Woher ich das weiß:Recherche