Was macht man so im Supermarkt wenn man ein Minijob dort macht?

4 Antworten

Kommt darauf an,in welcher Abteilung Du bist. Gemüse einräumen und aussortieren, Regale sauber machen, einräumen, Ware nachfüllen MOPO ,abgelaufener Sachen aussortieren,neue Ware reinfüllen Milch ,Käse , Jogurt,bitter sonstiges. Gänge ausfegen. Das sind nur einige Beispiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regale befüllen. Preisänderungen vornehmen. Waren sortieren. Ablaufdatum kontrollieren. Aufräumen.

Regale einräumen halt. Sauber machen, musst du wahrscheinlich auch.

Regale einräumen, sauber machen oder eventuell kassieren.