Was macht man in einem Summer camp?

1 Antwort

Die Frage ist ganz schwer zu Beantworten. Wer veranstaltet denn das Camp? Ist das von Sportverein oder einer Kirche oder von der Stadt organisiert?

meistens ist es so, dass jedes Camp sich an den Gruppenphasen orientiert: Kennen lernen, Rollen in der Gruppe finden, Vertrauen fassen und ausleben, Kleingruppen bilden und dann den Abschied begleiten.

der letzte Punkt hat dann ganz oft sowas wie: Man schaut nochmal Bilder von der Woche an, man erzählt einander die Lieblingsmomente, man kriegt ein Geschenk oder irgendwas mit, was man danach noch hat um sich zu erinnern, man gibt Feedback, …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CasualGamer01
Fragesteller

Alles klar. Danke.