Was macht ihr mit eurem/eurer Partner*in an Valentinstag :)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Normalen Tag verbringen wie jeder andere Wochentag auch. Also nix besonderes!

Guten Morgen, da mein Partner verstorben ist, kann ich an dem Tag wenig machen, lieben Gruß

Gar nichts da wir uns an diesem Tag nicht sehen werden.

Das selbe wie sonst auch. Wenn wir was romantisches vorhaben, dann nicht weil Valentinstag ist.

Bin Single. Ich kann mich ja selbst daten und mir Schokolade schenken 😋