Was macht ihr in der Heimat?

4 Antworten

Das kommt so selten vor, dass wir da vor allem wirklich Urlaub machen. Tourikram mit heimischer Reiseleitung, Strandurlaub im Familienhaus auf der Insel, ein paar größere mehrtägige Touren um Sachen anzugucken, die wir noch nicht gesehen haben, oder um Familie in anderen Landesteilen zu besuchen.

Leute in meinem Alter gibt's da leider nicht mehr, zumindest nicht bei den Cousins/Cousinen 2. Grades, die leben alle in Deutschland :D Der Rest der Familie ist 65+, mit denen halte ich es nicht ewig aus. Aber ein paar ordentliche Grillpartys, bei denen reichlich Alkohol fließt, gehen immer. Solang man das Thema Politik (beider Länder) ausklammert, sind die super.

aabln
Fragesteller

in welchem land ist das?

Spieleabend, gemeinsames Essen, Spaziergänge oder einfach chillen und quatschen 😉

Ich bin die "Heimat und Familie". Wenn Kinder aus GB zu Besuch kommen, wird deutsch gegessen ( Schweinshaxe und so). Deutsche Weine und Bier kommen auf den Tisch. Es gibt Ausflüge hin und her...

Putzen, einkaufen, für andere putzen und einkaufen usw..

Claphamroad  28.04.2024, 10:34

Oh... Wieso denn?

atijaja  28.04.2024, 10:38
@Claphamroad

Vermutlich ist es eine Frau und die Heimat ein patriarchalisches land

Luardya  28.04.2024, 10:43
@Claphamroad

In meiner Heimat kann ich nicht wirklich entspannen. Die meisten meiner Verwandten dort sind Selbstversorger und haben immer viel zu tun. Besonders auf dem Land.