Was macht ihr beruflich?

18 Antworten

Hi ToteSeele540

Noch nichts.
Ich könnte mir im Moment am besten Ergotherapie vorstellen. Am allerliebsten aber eigentlich etwas mit Tieren, aber da habe ich bis jetzt noch keinen konkreten Beruf, den ich gerne machen würde.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fange im August eine Ausbildung zum Softwareentwickler an und nebenher werde ich Mathematik und Informatik studieren.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Fange jetzt ne Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten an. Ist im Prinzip designen, auch am PC bzw digital. Bin gerne kreativ, habe schon viele eigene Projekte gemacht. Nur malen kann ich noch nicht. Deshalb habe ich mich dafür entschieden :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin IT System Engineer bei einem größeren Online-Unternehmen.

In meinem Job kümmere ich mich um die technischen Belange der Mitarbeiter. Führe Systeme ein, administriere diese, entwickle sie weiter...

Produktionshelfer, ist ein Nebenjob. Ich mache als nächstes dort die Ausbildung zum Elektroniker. Im August. Also etwas ü2 Monate. Nur weil ich nix anderes gefunden habe. Wirklich interessant ist es für mich nicht.