Was macht ihr auf insta?

8 Antworten

Manchmal Bilder posten. Sonst eigentlich Autos, Mode, Models / Frauen, Politik Posts mir anschauen. Frauen im Sinne von, Cosplay oder einfach krasse Modebilder.

alena2011314
Fragesteller

cooll

Roythoxyc  21.12.2023, 22:46
@alena2011314

Ich glaube, das ist jetzt nicht so extravagant, oder? xD Also um ehrlich zu sein, ich schaue mir eigentlich Mode am meisten an. Sowas wie Darkwear.

ich schaue mir ab und an bilder dort an

Bilder Posten und einfach durch Videos und Fotos unterhalten werden

Nachrichten verfolgen größtenteils

Bilder posten/ansehen, Reels anschauen, Storys posten/anschauen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷