was macht euch heutzutage überhaupt noch spaß?

12 Antworten

Spaß macht es, sich über all die Miesmacher lustig zu machen, die entweder selbst an nichts mehr Freude haben, oder versuchen wollen sie anderen zu verderben.

Und wenn der Spaß darin besteht, mit dem getunten Santana GTI bei aufgedrehter Musik durch die Stadt zu cruizen und dabei mal eben Fahrzeugen mit 400 PS + die Show zu stehelen, weil die ganzen Poseraffen, deren Felgen alleine mehr gekostet haben, als der gesamte Santana, so was eben noch nie gesehen haben, und garkeine ahnung, was das für ne alte aber geile Karre ist.

lg, Anna

Meine Arbeit, das Arbeiten mit meinen Kollegen und Kolleginnen; Gaming, meine Mutter besuchen gehen usw.

Schlafen

Essen

Musik hören

Freunde treffen

Videospiele

Zeit mit der Familie

Meine Lieblingsserien

Sprachen lernen

Schwimmen

Tagträumen

Lesen

Reisen

Musik Spielen

Musik Hören

Wandern

Natur

Filme Schauen

Mit Freund unterwegs sein

Leben, liebe, Freiheit meine 3 Werte halten

Tiere vorallem Hund KAtz und Pferd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Fechten

Fußball, Fitnesstraining, andere Sportarten ( Drachenfliegen, Kartfahren etc )

Politik

Mein Studium und mein Job

Zeit mit Freunden

[....]