Was machen mit Freundin am Silvester?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Picknick? Heute Nacht soll es recht warm bleiben, unterm Sternenhimmel mit einer Show die Zweisamkeit genießen ist doch romantisch.

Brotherbro
Fragesteller

Gute Idee danke👍

esst vorher die Pizza, dann schnappt ihr euch eine Pulle Sekt und geht nach draußen, wo andere Leute sind.

bei uns im Dorf gibt es einen Aussichtspunkt, wo man halb Köln sehen kann. Da versammelt sich stets das halbe Dorf.

Und ich denke mir, schöne Stellen im Freien findet man überall.

Na, das fällt dir ja früh ein... so kurzfristig wirst du nicht mehr viel reißen können. Immerhin haben die meisten Geschäfte schon geschlossen. Und bei denen, die noch geöffnet haben, wird die Auswahl eher begrenzt sein.

Schau also einfach, dass ihr euch mit der Pizza und eventuell einer Flasche Sekt, Champus oder Wein (gibt's sicher noch in der Pizzeria) einen schönen Abend machen könnt. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Brotherbro
Fragesteller

Ich weiß… uns war schon vorher klar dass wie nicht viel machen können. Dachte ich frage eben hier und vielleicht hat der eine oder der andere gute Ideen. Danke erstmal für deine Antwort und dir auch ein guten rutsch ins neue jahr!

Ins neue Jahr vögeln ist doch was schönes oder nicht?

Zusammen Wunderkerzen anzünden, das Feuerwerk ansehen und etwas machen, was sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3