Was mache ich wenn meine beste Freundin mich nur noch an anzickt?

6 Antworten

Also ich würde ihr das persönlich sagen und dann halt nur noch mit der anderen trefen. Den wenn du dann schlechte laune bekommst ist das nicht sinn der sache sich zu reffen...

Ich hatte auch mal eine Freundin die nur gezickt hat... und ich wollte auch nicht das die lange Freundschaft zerbricht, aber egal was ich gemacht habe sie hat nie da mit aufgehört...

LG Jonas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Freundin was los ist. Vielleicht hat sie grade viel Stress oder ein großes Problem womit sie überfordert ist. Es gibt bestimmt einen Grund und ihr könnt das bestimmt zusammen lösen.

Ich würde vielleicht mal mit ihr darüber reden wenn sie darauf nicht eingeht würde ich mich erstmal nur noch mit anderen treffen, und so scheiße es auch klingt entweder komplett kontakt Abbruch machen (was ich persönlich dann vielleicht doch ein bisschen zu viel finde) oder ihr halt sagen das du mal eine kleine Auszeit brauchst

Viel Glück noch dabei

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Btw ist das auf deinem Profil Felix (sieht irgendwie so aus) bist du stay?

zL0rdAldr1k
Fragesteller

Erst mal danke für deine Hilfe, ich hab wirklich kp wie ich mit der Situation umgehen soll.

Zweitens: jap, dass ist Felix, bin großer skz Fan und finde Felix Stimme einfach geil :')

Würde vielleicht die andere Freundin mal fragen ob sie zu ihr auch so ist. Sonst würde ich auch mal die zickige Freundin drauf ansprechen. Wenn sie sich nicht ändert = Kontaktabruch...

Viel Glück 😢

zL0rdAldr1k
Fragesteller

Danke, ich hoffe das es einfach nur eine Pupertätsphase ist...

Sie hat vielleicht die nächste Phase erreicht. Probiers mal aus: Sprich mit ihr nur noch über sie, aber nicht über ihre Gefühle. Sprichst du über dich, wird es sie nerven. Dann weißt du relativ schnell wie du mit ihr umgehen kannst