Was mach ich wenn ich krank gespielt habe und zum Arzt muss?

4 Antworten

Dazu muss man kein Blut abnehmen: `n Fieberthermometer reicht, :))

Tommie845
Fragesteller

Ja aber ich brauch ja die Entschuldigung vom Arzt für die Schule und da meine Mutter mir eh nicht glaub geht sie mit mir zum Arzt und ich hab das Fieberthermometer ja eh nur unter warmes Wasser gehalten

Auch ein Hausarzt hat Kenntnisse über psychische Erkrankungen. Du kannst in einem 4-Augen-Gespräch schildern, was los ist.

Allerdings wundert es mich, dass deine Mutter dir eine Woche lang Fieber abkauft. Habt ihr kein Thermometer zuhause?

Zu guter Letzt möchte ich auch darauf hinweisen, dass deine Mutter dir sehr nahe steht/stehen sollte. Wenn es dir psychisch nicht gut geht, kann auch sie eine gute Anlaufstelle sein.

Uff ich würde sagen dass du den Ärzten sagst das sie einfach auch so tun sollen weil es dir kacke geht. Und deine mom bleibt draußen

Rede mit dem Arzt (ggf ohne daß Deine Mutter dabei ist) darüber, warum es Dir mental nicht gut geht.

Er kann Dir nur helfen, wenn Du ihn nicht anlügst.

warehouse14