Was kostet es bei Toom eine Stichsäge zu leihen?

5 Antworten

Ich würde auch behaupten, dass es sich nicht lohnen wird. Speziell bei etwaiger schon jetzt absehbarer mehrfacher Nutzung einer Stichsäge würde ich eher ein gut erhaltenes gebrauchtes Gerät kaufen. Schaue mal in Kleinanzeigern der Tageszeitung :)

Außerdem sollte man gewisse Werkzeuge schon selber besitzen, zumal eine Stichsäge nicht wirklich teuer ist --------> speziell gebraucht!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ich glaube nicht, dass hier jemand vom Toom-Markt herumschleicht. - also geh am besten zum Toom und frag da nach .... Wobei ich bezweifle,dass man sich beim Toom etwas ausleihen kann. Dafür gibt es Vermietunternehmen (ToolPool, Boels, etc)

Lohnt nicht ,eine günstige Stichsäge kostet etwas das Gleiche wie die Leihgebühr für Maschinen.Tip:Teure und schwere Geräte ,die man sehr selten braucht,leiht man.Stromaggregat,Motorsäge,Kernbohrmaschine(Hilti etc)

Günstige Geräte wie Bohrmaschinen,Stichsäge,Schleifmaschine(Rutscher)kauft man sich und benötigt die gelegentlich oder häufiger.LG

rotesand  06.05.2015, 09:34

DH --------> klasse Antwort!

Frage mal bei Toom nach... Vielleicht ist es günstiger für 179 eine zu kaufen.... Ich habe mal einen Betonbohrer von 1200 mm Länge und 50 mm Durchmesser benötigt... Der war als Mietbohrer mit Versicherung (man weiss ja nie ob Eisen  in der Wand ist ) teurer als bei der Konkurrenz einen kaufen...  ( zugegeben ... sowas ist schon was spezielles)

Miramar1234  06.05.2015, 08:15

Eine günstige Stichsäge für den gelegentlichen Gebrauch gibt es für weniger als 30,-

Miramar1234  07.05.2015, 07:32
@screencleaner3

Hat einen gewissen Witz,ja! Eine Stichsäge kann man m.E .auch billig kaufen,wenn man die nicht zu hart rannimmt.Black und Stecker)haha.

screencleaner3  07.05.2015, 07:35
@Miramar1234

Also ich kaufe Blaue Bosch, Hitachi, Makita und Fein... alles nicht so günstig aber für Jahre

Miramar1234  08.05.2015, 08:22
@screencleaner3

Ich denke,wenn man eine Stichsäge leiht,hat man Aufwendungen.Fahrt und Gebühr.Die billigste Säge,selbst wenn diese bald den Geist aufgibt,hat man Garantie.Insofern ,wenn man sehr wenig Geld hat und mal eine Stichsäge braucht,für leichtes Material,nicht gerade Balken sägt,ist meine Antwort angemessen.

kauf dir eine bei norma,aldi,lidl um 19 euro vom angebot.reicht für privatanwendung locker aus,mieten kostet vermutlich mehr