Was kann passieren?

Also jetzt keine nazi Sachen oder so aber so was wie beleidigung

Könnte ich irgendwie WhatsApp anschreiben oder so

3 Antworten

Tja, da kannst du wohl nicht mehr viel tun.

Sprich mit deinem Freund darüber, damit er Bescheid weiß, dass da was auf ihn zukommen könnte.

Im Prinzip ist es deine Schuld aber wenn du WhatsApp anschreibst könntest du Glück haben. Ich habe auch schon mal jemanden gemeldet und auch nach einem Jahr hat sich nichts verändert. Also mach dir nicht so große Sorgen! Ich wünsch dir Glück und Erfolg dabei.

Also eine Meldung kann man nicht zurückrufen. Wenn du ihn einmal gemeldet hast, wird das überprüft und wenn du sagst im Chat waren sachen, die man wirklich hätte melden können, ist es durchaus möglich, dass er in den nächsten tagen von WhatsApp "Gebannt" wird beziehungsweise sein WhatsApp Account gelöscht wird.

Wenn es blöd läuft, wird seine Nummer auch gesperrt und er muss sich eine Neue Telefonnummer holen um die App wieder nutzen zu können.

Ist jetzt halt so.