Was kann man tun, damit eine Hausparty nicht langweilig wird?

3 Antworten

Normalerweise klappt alles von alleine, wenn die richtigen Leute da sind.

Sorge für richtige Musik, am besten die neusten Lieder aus den Charts. sorge dabei auch für Abwechslung, wenn ein unterschiedlicher Musikwunsch entsteht.

Mache spiele.

Schmücke bunt, mit Lichterketten, Strahlern, u.s.w.

Stelle Essen und Trinken hin, z. B. Partyhäppchen, u.s.w.

Dann klappt das schon.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Werwolf spielen, das macht IMMER gute Stimmung!

Miatheredhead
Fragesteller

Stimmt, das wäre cool. Danke :)

Kein Film gucken , klappt niemals mit so vielen Leuten ;D
Paar trinkspiele ;-)

Miatheredhead
Fragesteller

meinst du? okay :D

Higher77  28.09.2015, 21:33

Also kann ich jetzt so aus Erfahrung sagen .
Paar haben keine Lust auf den Film , dann fangen einzelne Leute an zu quatschen und dann haben die anderen auch keine bock mehr