Was kann man so sagen, wenn ein Versandhaus anruft?

4 Antworten

"Wie ist ihr Name und von welcher Firma rufen Sie an? Hiermit untersage ich Ihnen und ihrem Unternehmen mich ungefragt anzurufen. Bitte löschen Sie unsere Kundendaten aus Ihrer Kartei Dsgvo konform.

Falls nicht sehe ich mich gezwungen Strafanzeige zu erstatten"

"Wir bestellen nichts. Löschen Sie die Nummer auf Ihrer Datenbank." (Werden sie vermutlich nicht machen).

Dann einfach auflegen. Fertig.

Ist es immer das gleiche Versandhaus?

OnepieceLilli
Fragesteller

Früher ja jetzt ist es ein neues

annie80  05.06.2023, 13:12
@OnepieceLilli

Wenn das gleiche Versandhaus wieder anruft, dann frag nach, warum sie die Nummer nicht gelöscht haben, ihr hättet das ja schon gesagt, dass nichts bestellt wird und die Nummer gelöscht werden soll. Bestehe auf die Löschung.

Da musst du auch nicht irgendwie nett und freundlich sein.

Die Nummer sperren..das kann nur Betrug sein

Trillerpfeife neben das Telefon legen

Wenn Sie das nächste mal anrufen kräftig in die Pfeife /den Hörer pusten

Sie werden nicht mehr anrufen

OnepieceLilli
Fragesteller

Gute idee🤣

bratort  09.07.2023, 16:22

😂😂😂klasse👌👌👌