Was kann man machen um einen flachen Bauch zu bekommen?

Evtl. spezielle Sportarten oder Übungen

5 Antworten

Es gibt gewisse Trainingsmethoden die speziell die Bauchgegend trainiert, damit der Bauch auch flacher wird. Eine Gesunde ernährung und viel Gemüse sorgen wohl auch dafür.

Wenn du dich an einen trainingsplan und ernährungsplan hälst, dann wirst du den schnell bekommen. Es kommt darauf an wie dick du bist also welchen BMI wert du hast. Ist er über 35 dann wird es wahrscheinlich gut 6-12 monate dauern..

Wenn du im Normalen Bereich bist hast du den - bei fast täglichem Training in 1-3 monate. Genau kann dir das nur jemand beantworten der dich kennt und der sich da besser auskennt.

Wenn du wissen willst welche Sportübungen das genau sind - dann kann man dir das hier nicht im detail beantworten damit man es versteht - da guckst du dir einfach über z.b. youtube videos an - indem du in der suche eingibst - training flacher bauch (als beispiel)

Hamster7002
Fragesteller

Habe einen ungefähren BMI von 24

MrsssP  19.05.2024, 14:16
@Hamster7002

naja dann guckst du dir einfach über youtube videos an, versuchst etwas mehr zu essen, damit das training auch wirklich was bringt. dann wirst du in 1-2 monaten schon erfolgreich sein. Allerdings wenn du trainierst dann trainierst du natürlich auch deine Bauchmuskeln.

Sport . Besonders natürlich Bauchtraining . Und natürlich nicht ZU VIEL süsses etc .

Viel Sport vielleicht.

Hamster7002
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber meine Frage ist was genau man da machen kann was zielführend ist

Gib doch bei google mal ein : Übungen für flachen Bauch.

Da kommt z. B. :

eatsmarter.de. 8 Übungen für einen flachen Bauch.

Du kannst auch "Übungen für flachen Bauch youtube" eingeben, da kommen Videos.

Woher ich das weiß:Recherche

Viel Sport und gesunde Ernährung 🫡

Hamster7002
Fragesteller

Welchen Sport/ Welche Sportübungen zum Beispiel?