Was kann man machen, damit die Leggings nicht mehr so schnell rutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das problem auch, ziehe einfach eine unterhose über die leggins drüber :) Das sieht zwar lustig aus aber hält :) Naja dann einfach das Longshirt uber den popo ziehen und fertig. :)

TopTipp: Nimm die Unterhose in der gleichen Farbe wie die Leggind falls mal was raus guckt sieht man es fast nicht oder man sieht es weniger... :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

alexandra15  08.01.2010, 20:44

haha xD wie lol ist das denn :D

leberwurst78
Fragesteller
@alexandra15

klingt logisch! Sollte ich mal ausprobieren,trage eh nur long-shirts oder strickkleider drüber. ;-)

Versuch mal oberhalb des Knöchels etwas Prittstiftkleber aufzutragen, dann die Enden andrücken.

Kann etwas ziepen beim sitzen oder hocken, aber das gibt sich.

Klingt crazy, bei mir klappt es aber ganz gut, habe ich mir von Grit Beuer abgeguckt.

bin zwar keine Frau x) aber vielleicht hilft es ja einen Gummi reinzunähen (nähen?) der sollte die Leggins eig. zusammenziehen so dass sie nicht mehr rutschen...

Passende Größe holen oder einen Body darüber anziehen.