Was kann ich tun damit meine Bürste nicht mehr elektrisch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, elektrostatische Aufladung. Etwas naß machen, dann werden die elektr. ladungen abgeleitet. U.U. genügt auch angefeuchtete Luft. Oder mit anderer Hand über die gebürsteten Haare fahren, um die Ladungen abzustreifen. Besser: Drahtbürste. Gruß Osmond

das passiert weil die Bürste wohl aus Kunststoff besteht... und durch die Reibung elektrostarische aufladung entsteht, entweder fasst du beim Bürsten einfach an die Heizungsrohre zum entladen, oder besorgst dir eine neue aus Aluminum z.B.

Mach die bürste zuerst ein wenig nass =)

:D :D nein nein ...hahah nein eine normale bürste für die haare... nicht das jemand jetzt noch auf die idee kommt eine zahnbürste ^^

wie soll ich mit der bürste an einem heizkörper ??? und wie hilft das entladet das dan ??

geh mal damit am heitzkörper an. Müsste dann geerdet werden...