Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Leben besteht aus dir und nicht aus deiner Freundin. Es gab ein Leben vor ihr, es gibt auch ein Leben nach ihr. Du wirst 2 Tage ohne sie auskommen

Du hast Sehnsucht nach ihr, das ist erst einmal schön für euch beide. Gleichzeitig ist es aber auch ein mieses Gefühl, weil sie dir sehr fehlt.

Überbrücke die Zeit einfach, indem du alten Freunden mal wieder auf die Pelle rückst, auch mal wieder etwas ohne deine Freundin unternimmst, dann geht die Trennung auch schneller vorbei.

Naja ihre tante wird ja wohl ein Handy haben da drüber könnte sie sich auch melden oder sie gibt die nummer von ihrer tante dann könnt ihr abends etwas telefonieren

nicht melden passiert nur wenn man kein Handy hat - haustelefon - Funkloch

campingplatz , aber sonst gibt es immer möglichkeiten sich zu melden