Was kann ich tun?

Ich fühle mich auch deswegen ein wenig beobachtet und kontrolliert.

Sie fässt auch immer meine Oberweite an

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Sie will immer wissen was ich mache und das mag ich nicht. Egal was es ist wenn ich auf meinem Handy guckt sie auch drauf und will gucken was ich mache. Sie will wissen wenn ich aus snap hab, wenn ich aus WhatsApp hab echt.

4 Antworten

Sag ihr einfach, dass du im Bett für dich allein sein willst, dass aber nichts mit ihr zu tun hat. Würde da ehrlich gesagt gar kein großes Ding drummachen - es ist schließlich Deine Entscheidung und sie muss das am Ende akzeptieren.

Sie ist voll auf dich fixiert und sucht offensichtlich körperlichen Kontakt. Lesbe?? Da wären mal ein paar deutliche Worte fällig. Die körperlichen Kontakte würde ich mir auch mit Nachdruck verbitten.

Sag ihr direkt, Du wärst keine Lesbe und willst das auch nicht!

Ich würde mich im Vorfeld um ein Einzelbett bemühen. Aber unter solchen Bedingungen eine Freundschaft aufrecht erhalten? Das geht gar nicht - zumal sie sich als Lesbe darstellt.

Du musst das nur mit Nachdruck rüberbringen, um eine klare Grenze zu ziehen. Notfalls Luftmatratze mitnehmen. Bei unsittlichen Berührungen massiv böse reagieren und blocken. Keine Halbherzigkeit- Sie muss merken das es dir ernst ist!!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Orodexa
Fragesteller

also meines Wissens nach ist sie hetero. Sie hatte mich mal gefragt ob ich mit jemanden zusammenkommen würde (mit einem Mädchen) die mich liebt. Aber so wie sie drauf ist denke ich nicht das sie so ganz hetero ist. Aber sie könnte auch nur so sagen das sie hetero ist aber wie sie wirklich drauf ist weiß keiner

Orodexa
Fragesteller

Sie hatte mich auch mal gefragt : „sei mal ehrlich was ist deine Körbchen Größe“.

Sturmy  07.06.2023, 19:31
@Orodexa

"aber wie sie wirklich drauf ist weiß keiner". Wenn sie 13 ist, dann weiß sie das selbst nicht! Ich würde mir strickt solche Fragen verbitten und natürlich auch das Anfassen! Egal, auf welchem Trip sie ist. Sag ihr direkt, "Schluss mit diesen kindlichen Dummheiten, ich will es nicht.

Sturmy  07.06.2023, 20:11
@Orodexa

Sie ist aber wohl noch in ihrer Findungsphase! Klopf ihr richtig auf die Finger - Sie muss merken, das sie bei dir falsch ist!!

puh das ist schwierig aber sie scheint dich ja echt förmlich zu belästigen von daher musst du grenzen setzen. sag ihr doch einfach mal das du nicht schlafen kannst wenn jemand neben dir im bett liegt und das das garnicht böse gemeint ist.

Sag vielleicht, dass du nachts manchmal um dich schlägst, wenn du träumst?

Oder du sagst es ihr einfach ehrlich.