Was kann ich noch verbrssern?

Shoron  20.05.2024, 13:57

Wie alt bist Du denn?

Jennifer808
Fragesteller

11 jahre

4 Antworten

Ich glaube, eine Nase würde schon viel ausmachen! :D

Ansonsten einfach üben, üben, üben! Schau dir Videos auf YouTube an, zu bestimmten Techniken und versuche sie nachzumachen, wenn die Frage aufs malen/zeichnen an sich bezogen ist! 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Jennifer808
Fragesteller

Danke, ich finde nasen halt schwer aber probieren kann nie schaden.

Hannamarie02  20.05.2024, 13:47
@Jennifer808

Genau! Es gibt auch unzählige Tutorials auf YouTube und co. die einem beibringen, wie man Nasen aus den verschiedensten Winkeln zeichnen kann!

eine nase und den mund vileicht etwas kleiner.

sieht aber cool AUS

Jennifer808
Fragesteller

Ja ich wollte die Lippen eigentlich kleiner machen habs aber nie hingekriegt. Danke 😃

Loveberry369  20.05.2024, 13:54
@Jennifer808

gerne,ich male auch gerne. aber jeder hat sein eigenen stil.

und ich mag deine zeichnung

Die Nase kann ich nicht so richtig gut sehen und die Lippen sind zu gross.