Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Ein Geschenk sollt von Herzen kommen, von Deinem Herzen.

Frag sie doch mal danach, was sie sich wünscht. Am schönsten ist es doch, wenn Du ihr einen kleinen Wunsch erfüllen kannst, das muss gar nicht so hochpreisig an, wichtig ist, dass das Geschenk mit Liebe gewählt wird und verpackt wird.

Vielleicht schaust Du nach einem Haarreif, einer hübschen Haarspange für sie.

Wünsche Dir viel Glück.

itsmeklara
Fragesteller

Oh danke dir

Was mag sie denn? Und seid ihr in einer intimen Beziehung oder "nur" befreundet?

Ich denke aber, sie freut sich bestimmt, wenn du ihr eine lustige Karte kaufst und ihr darin schreibst, was du an ihr magst und warum sie so eine tolle Freundin ist. 🙂