Was kann ich meiner Freundin zum 17. Schenken?

2 Antworten

Eine Plüsch Hedwig (Harry Potters Eule) wäre auch sehr schön vor allem da sie sie ja sehr schön findet und sie auch im Regal sehr schön aussieht und passt schön zum T-Shirt.

Könntest ja eine Box machen mit dem T-Shrirt drin, dann die Plüscheule, ein paar Nascherreien mit Daim und Oreo Schokolade, vielleicht noch eine LED Lichterkette die sie sich in ihrem Zimmer für die Deko nutzen kann und, schön hinlegen und drumherum die Rosenblätter. Das würde sehr schön aussehen, wenn sie das Geschenk auspackt und alles zusammen in einer Box finden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Bei Blumen frag sie nochmal welche sie mag, das mit den Rosenblättenr is zwar irgendwo süss, aber wenn es die Blumen sind die sie gern hat kommts nochmal geiler.

Bei den tshirts, kuckn bissel das der Aufdruck etwas haltequali hat, sonst ist das nach dreimal waschen schrott.

Bei uns gab es im Supermarkt so Harry Potter puzzle mit den ganzen Hauptcharkteren, das fand ich persönlich noch ganz cool.

Ne Daim oder Oreo shoki kann man ja auch noch zu parken, wenn sie Schmuck mag, kannste auch noch kucken ob was nettes bei ist, ansonsten schau auch nach Dingen die sie tatsächlich benötigt, sie ist 17, also macht sie ne Ausbildung? Oder ist schon auf Wohnungssuche ect?

dann kann man auch hierfür überlegen was zu schenken.

Oder zb wenn sie gerne malt und noch unbedingt paar Stifte benötigt sowas.