Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

4 Antworten

Da bist du natürlich unheimlich früh dran mit deiner Planung. Mach ihm einen Gutschein, zusammen Essen gehen, zusammen einen Wellnesstag, zusammen.....etwas, was ihr beide mögt. Und für den nächsten Jahrestag fängst du dann ein bisschen eher an mit deiner Planung. Letztlich kennst du ihn besser als wir, wirst also wissen, was er mag und woran er Spaß hat.

Also wenn man den Partner nach 5 Jahren nicht gut genug kennt um auf bessere Geschenke als zufällige Leute im Internet zu kommen... puh, da muss man vielleicht auch mal wieder an der Beziehung arbeiten.

Aber davon abgesehen:

  • Lad ihn in sein Lieblingslokal ein oder koche/backe etwas das er mag
  • Mach etwas mit ihm worauf du vielleicht gar nicht so viel Bock hast, was er aber schon mal mit dir machen wollte
  • Sex ggf. mit neuem Spielzeug oder Dessous (immer eine Option)
  • Wenn dir das alles zu romantisch uns aufwendig ist... jenseits der 25 freuen sich Männer meist auch über Socken (gibt's ja auch in großer Themenvielfalt)

Für allg. Geschenke ansonsten überlegen, welche Hobbies und Vorlieben hat er, was würde es sich nie selbst gönnen, findet aber eigentlich toll, wovon ist er "Fan" und könnte sich über entsprechendes Merch freuen...

Anonym12029999
Fragesteller

Danke

und ich kenne ihn sehr gut. Er hat aber Hobbys bzw Interessen bei dem man nicht wirklich was schenken kann außer es ist sehr teuer und bekommt es an Weihnachten oder Geburtstag von mir.. Hab jetzt Museums Tickets bestellt

Hi wie wäre es mit einem schönen und persönlichen Brief den Du ihm schreibst. Auch wir Männer mögen Romantik. Vielleicht zusammen mit seiner Lieblingsschokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey, du kannst ihm doch etwas persönliches schenken. Etwas wo du weißt er mag es, etwas das zum Beispiel mit seinen Hobbys zu tun hat. Ansonsten schenke ihm einfach etwas wie ein Abend zusammen Essen. Schreibe ihm einen süßen Brief oder ähnliche Dinge.

Ich als Junge kann sagen ich würde mich über so kleine Persönliche Dinge zum Jahrestag am meisten freuen.