was kann ich machen, wenn mir abends langweilig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir langweilig ist kannst du (im Übrigen zu jeder Zeit) zum Beispiel folgendes machen:

Zeichnungen machen
Bilder malen
Umgebung angucken
verschiedene Dinge üben
chaten/ surfen
baden
Kaffee trinken/ Eis essen
die örtliche Disco besuchen
Musik hören und ggf. herunterladen
einkaufen gehen
telefonieren
Bewerbungen schreiben
sich auf Arbeit oder ein bestimmtes Treffen vorbereiten
spazieren gehen
sportlichen Aktivitäten nachgehen

Weitere Tipps dazu findest du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/was-tun-bei-langeweile

mfg

Ich schreib sms und pflege alte Freundschaften oder lerne neue leute kennen wenn auch anfangs nur über fb ;)

Buch schreiben, Buch lesen, eine Programmiersprache lernen und Programme schreiben, pc spiele

teln, chatten, musik hörn, chilln, malen, aufräumen, zimmer umstellen, freunde einladen, spiele mit der familie ( kommt drauf an wie alt du bis ) ^^ backen, kochen :) nintendo ds spielen, gameboy, filme gucken, wii, playstation, buch lesen :D

Mädels abend /pyjama party lad ein paar freundinnen ein macht es euch gemütlich und quatscht was das zzeug hält