Was kann ich gegen solche Unreinheiten tun?

1 Antwort

Diese Hautunreinheiten kommen in der Pubertät leider oft vor, das liegt an der Hormonumstellung.

Meinen Kindern habe ich in der Zeit Produkte mit Heilerde gekauft, für die Reinigung des Gesichts und Heilerde Masken.

Bei den Masken habe ich nie die fertigen genommen sonder das Pulver von Luvos zum selber anrühren. Das kann gut mit einem Backpinsel aufgetragen werden.

Dazu Schwedenkräuter nach Maria Treben aus der Apotheke, die wurden mit einem Wattebausch mehrmals täglich aufgetragen.

Blubbi1632
Fragesteller

Oke

Vielen Dank

Dann werde ich das mal ausprobieren