Was kann ich gegen Nackenschmerzen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf eine Halswirbelblockade und diese kann nur ein Orthopäde/Chiropraktiker lösen.

Du kannst es mit div. Bewegungen versuchen und dich mit einer Schmerzsalbe einreiben, vielleicht hast du Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

waremflasche, oder Thermacare, Ibuprofen und vomex. letzteres entspnnt.

Also feuchte wärme an die stelle und dann die schultern so weit wie möglich kreisen lassen. 2te übung vor einen türrahmen stellen und die arme zur seite aber die unterarme nach oben. Dan durch die tür gehen. Die arme bleiben im türrahmen stecken. Daber streckst du die Muskulatur.