was kann das sein und was soll ich machen?

2 Antworten

https://youtube.com/shorts/JFoN0b2F938?si=VTa_6sGVOxF7GtBm

Ruf erstmal bei der 116 117 vorsichtshalber an und erzähl denen detailliert, was mit dir ist.

RainySouls
Fragesteller

hey, meine Ärztin ist grad zu mir gekommen und hat mich einmal durchgecheckt. Ich hab einfach nur plötzlich gescheit Fieber bekommen weil mein Immunsystem wegen der ESS geschwächt ist. Die behalten mich jetzt einfach noch mehr im Auge. Danke für die Antwort :)

So fühlt es sich bei mir an wenn ich krank werde. Grippe oder so. Plötzlich bäm. Normalerweise lege ich mich dann ins Bett und trinke viel. Versuch das, solange es nicht schlimmer wird.