Was kann das sein?

Wiesel1978  18.12.2023, 07:56
  1. Sind die Medikamente ärutlich verordnet?
  2. Warum 8, wenngleich es starke Sxhnerzmedikation gibt, wo bereits eines reicht (bspw Morphine)?
  3. Welche Krankheit hast Du?
Interessant1083
Fragesteller

1.ja

2.ich weiß es nicht

1. endometriose und irgendwas das wir noch nicht wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche bitte unbedingt mit dem verordnenden Arzt.

Wenn Du medizinische Fragen stellst, gebe bitte sämtliche Details an. Da ich weiß, dass hier auch einige Betroffene mit Endometriose sind, habe ich mir erlaubt, die Krankheit in Deiner Frage zu #hashtaggen (nennt man das so? 🤷‍♂️).

Je nach Medikation und Dauer riskierst Du schwerste Nieren- und/oder Leberschädigungen. Dein Magen findet das auch nicht so lustig.

Glaube mir bitte, ich weiß was Schmerzen sind (ehemaliger Krebspatient) und wenn ich mich nun lesen würde, würde ich mich auch fragen, „ja Wat nu? Teufel oder Beelzebub?"

Gehe unbedingt zum Arzt und Frage nach stärkeren Schmerzmitteln (keine Ahnung was Du alles konsumierst und in welcher Dosis, darfst Du gerne angeben).

Ich bin bei Eigenbehandlung ein Freund von Novalgin Tropfen. Hatte dann später auch Morphine als Langzeitmedikation.

Viele und starke Schmerzmittel über längere Zeit gehen extrem auf Magen und Nieren. Kann gefährlich werden. Sollte dein Arzt, der dir das ganze Zeug verschreibt, aber auchmal erwähnt haben

Zu viel Schmerzmittel. Leber und Magen überlastet. Kann auch tödlich enden. Solltest wohl anfangen aufzupassen...

Schmerzmittel immer zusammen mit Magenschutzmittel einnehmen. Tut man das nicht, gehts einem so wie dir. Gehe zum Arzt!