Was kann das sein , kann seit mehreren Wochen nix mehr trinken mit Kohlensäure und das Essen kommt auch ca 1/2 nach dem Essen wieder raus?

PsychDocJulia  20.05.2024, 23:24

Wie meinst du das, dass das Essen 1/2 wieder rauskommt? Erbrichst du? Hast du noch andere Beschwerden wie Bauchschmerzen nach dem Essen oder ein Brennen im Brustbereich?

Engelgirl700
Fragesteller

Nach jedem essen braucht es 1/2 Stunde und dann erbreche ich es wieder aus . Also bleibt nicht lange in mir. Egal was ich esse.

Nur Übelkeit, sonst nichts

1 Antwort

Das liegt vermutlich an der Magensäure, wenn das Mittel auf Dauer nicht hilft würde ich zur Magenspiegelung raten.

Engelgirl700
Fragesteller

Magenspiegelung hatte ich schon aber da fanden die Ärzte nichts