Was ist nur mit dem Deutschen Fussball los?

7 Antworten

Nun ja, ich dernke mal man hat es einfach versäumt das alles realistisch zu sehen, vor allem das eigene Leistungsvermögen.

Aber das geht schon eine geraume Zeit so das man sich alles schönredet und schöndenkt. Man kann sich auch mit aller Macht für gut halten. Bis man halt auf die Fresse fällt.

Wenn man immer nur oben ist, dann geht es irgendwann nicht weiter und der logische Weg ist dann erstmal nach unten.

Deutschland ist ja nicht die einzige Mannschaft die struggelt. Italien als aktueller EM Sieger ist gar nicht dabei.

Das kommt A davon wenn man sich politisch instrumentalisieren lässt, deswegen die Niederlage gegen Japan. Nennt sich Karma!

Und außerdem fehlt den Deutschen aktuell mindestens ein richtiger Führungsspieler wie es bsw. ein Schweinsteiger war.
So einen hat Deutschland weder mit Kimmich noch mit Müller oder Neuer.
Die Qualität hätte Deutschland, nur nicht den hundert prozentigen Willen, vor allem beim Verteidigen.
Das fängt aber schon ganz vorn beim vordersten Sturm an.

willgott  02.12.2022, 08:45
Das kommt A davon wenn man sich politisch instrumentalisieren lässt, deswegen die Niederlage gegen Japan. Nennt sich Karma!

A A und nochmal A - Das war schon beim Mannschaftsfoto klar, dass das nicht gutgeht.

Siggi852  02.12.2022, 08:47
@willgott

Absolut korrekt 👍.
So ein nicht wirklich gewolltes bescheuertes 🫢.
Das wäre meine Geste gewesen 🖕

Warum etwas tun, das ich garnicht tun möchte🤷‍♂️

willgott  02.12.2022, 08:47
@Siggi852

Eben die Mannschaft der SRD Schwuchtelrepublik Deutschland

Die geben halt lieber Politische Statements, als richtig Fußball zu spielen. Das ist los. Völlig verdient, dass die jz raus sind.

Romanzev33  02.12.2022, 08:35

Die halten sich lieber vor einem Spiel den Mund zu.

Hätten die rechter mal etwas die Arschbacken zusammengekniffen?

willgott  02.12.2022, 08:50

Eben die Mannschaft der SRD Schwuchtelrepublik Deutschland

Im Moment gar nichts mehr.

Da muss man nicht mehr viel zu sagen.