Was ist mit meinem Handy los?

Marcel7314  18.11.2023, 09:27

Welches Handy?

CofiTwix
Fragesteller

Samsung Galaxy 21

4 Antworten

Scheint eher ein Hardwareproblem zu sein, wie z.B. Display, Akku usw. Falls noch Garantie drauf ist, dann reklamiere das beim Händler zwecks Prüfung und Reparatur.

Hmm, dass Samsung Galaxy S21 ist noch relativ neu, es kann sein dass entweder der Akku leicht (auf Deutsch gesagt) am Arsch ist oder die Software einfach große Bugs hat und dann jedes mal komische Dinge passieren, aber es kann auch ein Virus sein oder sowas, was dein Handy so spinnen tut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in Software/Hardware aus

CofiTwix
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich werde denn Akku mal checken :)

Marcel7314  18.11.2023, 09:32
@CofiTwix

Was man auch noch tun kann, ist, wenn du die App Samsung Members hast, kannst du auf Support gehen und dann auf Hardwaretest dann müsste da irgendwo unten Akku stehen und da steht ob der in Ordnung ist oder was wechseln muss

Lade den Akku voll auf und starte dann dein Handy neu. Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal mit angestecktem Ladegerät zu starten. Funktioniert das, ist der Akku hin