Was ist mit Jürgen Klopp los?

5 Antworten

Ich denke mal, er hat den Sieg und Gewinn der CL noch nicht ganz realisiert.

Während des Spiels stehen die Meisten unter einer hohen Anspannung. Während diese bei einem schnell abfällt, dauert es beim anderen halt etwas länger.

So kann es auch sein, dass er noch darüber siniert, was dieser Sieg für ihn persönlich bedeutet.

Immerhin ist das nicht der erste Anlauf auf die CL.

Du hast nicht eins unserer Spiele diese Saison gesehen oder?

Der Titel ist keine Überraschung wie 2005, sondern der verdiente Lohn für die Arbeit der letzten knapp 4 Jahre.

Hat mich auch gewundert. Irgendwie war da was schräg. Auch die Interviews waren nicht wirklich so also ob er sich wirklich gefreut hat. Merkwürdig!

Ist eben ein Unterschied, wenn man das Siegtor in der 3. Minute schießt oder in der Nachspielzeit.

Man wird ruhiger über die Jahre.