Was ist mit gf passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

128128
Fragesteller

Wie schon gesagt: diese Themes sind voll verbuggt bei mir ;(

janvalperz  01.04.2024, 00:27
@128128

Ja bei mir gab es vorhin einen Bug beim veröffentlichen meines Designs an die Community

Es ist 1. April, deshalb

128128
Fragesteller

Geht das dann auch wieder weg? 0-0