Was ist mit den Ohren von meinem Hund?

 - (Hund, Jack Russel Terrier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist vererbt.Aber lass Ihn doch so wie Er ist.Der ist doch ganz Süß.Freue Dich das Er so ist.

Dackelmann888  27.02.2011, 23:01

Ich habe soeben Ein Bild gesehen von der gleichen Hunderasse,der hatte es nur bei einem Ohr

Mit deinem Hund ist gar nichts ungewöhnliches. Wenn es sich um einen jungen Hund handelt, sind die Ohren immer noch dabei sich aufzustellen und das wird sich in einigen Wochen erledigt haben. Bei einen Mischling könnt irgendwo im Stammbaum ein Schlappohr gewesen sein, dass ein wenig durchkommt. Da könnten die Ohren immer mal wieder einen "Stehohr vs. Schlappohr"-Kampf ausfechten, die Spitzen sind halt nicht sonderlich gut... ich sag mal "bemuskelt" ;-) Auf jeden Fall hast du da einen ganz süßen Knopf zuhause. Mach dir keine Sorgen, bei den wenigsten Hunden bleibt das dauerhaft so.

Was soll mit den Ohren schon los sein. Nicht jeder Mensch läuft mit ner graden Nase rum. Außerdem sieht es so aus, als hättest du da Hand angelegt fürs foto und für uns. Sind dir etwa keine anderen fragen eingefallen???