Was ist für euch Frauen die beste Sexposition?

7 Antworten

Ich mag sehr viele Stellungen sehr gern und wir haben immer mehrere nacheinander. Was die beste Position ist, schwankt so mit der Zeit, mal so, mal so. Aber wenn ich was auswählen muss, dann Nr.1 Doggy, gleich gefolgt von Reiter. Und Lotusblume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt für mich 3 lieblingsstellungen aber würde sagen 1. Reiter 2.doggy 3. Missionar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am meisten die Reiterstellung und die Missionarsstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Ich mag vieles aber müsste ich mich entscheiden mag ich doggy am liebsten

OmuCorsu  28.04.2023, 19:07

Das ist gut für devote Frauen und Mädels, da hat der Mann die freie Hand über zwei Eingänge....