Was ist für euch die schlimmste Werbung im TV aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere… 92%
Hornbach Werbung 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja die Ratiopharm-Zwillinge und neuerdings Drillinge so ätzend. "Gute Preise - Gute Besserung".

Jede . wirklch jede! Werbung für Damenbinden ist grottenschlecht... Always Discreet ... "Laufen lassen" ...

Die Werbung von Kinder Pingui, bei der alle Bekloppten plötzlich zu watscheln beginnen ... Ach, was haben wir uns wieder amüsiert ... So lustig ...

Oder ... Ferrero Küsschen ... "Guten Freunden gibt man gern ein Küsschen". So schlecht geschauspielert und so fernab der Realität. Zur Party bringt man was Flüssiges mit, aber nicht eine läppische Packung Ferrero Küsschen, wovon jeder nur eins abbekommt. Das würde sich bei mir gar keiner trauen. Sag mal. 😀

Disclaimer: Ich schaue meistens ÖR TV, vorzugweise ARTE oder ZDF Info oder ZDF Doku... Aber ja, ich gucke auch mal "das andere TV" für die Ungebildeten. 😁

Es gibt auch richtig gute Werbung. Den Spot hier haben sie bei uns nicht gezeigt, aber die Idee fand ich damals ganz witzig .. Evian - Live Young ...

https://youtu.be/93d3JhBiU40?feature=shared

Carocat
Fragesteller

Stimme ich dir voll und ganz zu

isilang  06.05.2024, 19:23

Dankeschön für den Stern ⭐️

Apfel390  08.05.2024, 19:57
@isilang

Die Scheiss ratiopharm Werbung ist auch so scheisse geschauspielert

Andere…

Hornbach ist mir eigentlich relativ egal, ich hasse gerade Landliebe Sahnepudding, weildie Werbung überhaupt keinen Sinn ergibt.

Andere…

Das ist fast alles schlimm, es gibt keine Steigerung.

Andere…

Jegliche Werbung ist schlimm! Es wird den Menschen deutlich zu viel davon gezeigt - darum verlassen auch immer immer mehr das private Fernsehen... da guckt doch keiner freiwillig

Keine Ahnung. Ich schau nicht viel TV. Und Werbung schaue ich mir prinzipiell nicht an.

Wüsste aus dem Stehgreif keinen einzigen Werbespot der gerade läuft...

🤷‍♂️

Schlimm ist aber jegliche Werbung. Komplett unnötig und nervig. Die Botschaft hinter jeder Werbung.

"Gib mir dein Geld, für den Scheiß von dem ich dir einrede, dass du ihn brauchst."
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse