Was ist eure schlimmste Angewohnheit?

10 Antworten

Ich neige manchmal dazu Menschen nicht wahrzunehmen - auch wenn sie direkt vor mir stehen und mich ansprechen - wenn ich das Gefühl habe sie sind es nicht Wert.

Das liegt nicht daran das ich mich für besser halte. Für mich sehen bestimmte Menschen (meist diejenigen bei denen ich das Gefühl habe das sie "Künstlich" wirken) einfach wie schwarze Flecken aus die in der Gegend rumschwimmen.

Deswegen kann ich auch nicht so gut persönlich mit anderen Interagieren.

"Hand drumming". Also das klopfen der hände an gegenständen z.b. einem tisch nach dem rhythmus der musik. Und das auch beim auto fahren am schaltknauf oder am lenkrat.

Kann nicht ablehnen wenn mich einer um was bittet. Ich lasse mich ausnutzen wo es nur geht.

Das ist meine schlimmste Angewohnheit die ich mir abgewöhnen will.

anonym39239
Fragesteller

Oh ja, das ist echt schlimm

Hab das Problem immer bei meiner kleinen Schwester, die meisten bitten mich nicht mal um etwas

Kann nicht lernen ohne Bewegung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung