Was ist eure Meinung zu so einer Frisur?

Ich finde es cool. Ist wenigstens nicht spießig.

7 Antworten

hat irgendwie was. aber ist vermutlich unglaublich mühsam und kostspielig, das über längere Zeit so zu tragen.

Kommt ziemlich freakig rüber. Sieht gut und witzig aus. Sollte aber zur Person passen. ;-)

Mir persönlich wäre es zu umständlich, mir so was zu machen. Und zu viel Chemie und Spray. Na ja, "Paradiesvogel" würde auch garnicht zu mir passen, ich bin lieber unauffällig, wenns geht. Aber das sit eben Typsache. :-)

Ich finde die Frisur schön.

Ich mag aber nicht, was die Frisur sonst noch über die Person aussagt:

  • Will auffallen.
  • Vergeudet viel Zeit und Geld für das Aussehen.

Wenn das nur für einen speziellen Anlass ist, ist das etwas anderes.

healey
Fragesteller

Andere kaufen sich Suchtmittel wie Zigaretten und vergeuden auch viel Geld. Außerdem kann man vom Rauchen Krebs bekommen.

Also meins ist das nicht. Aber wer gern als bunter Vogel rumläuft, bitte, ich hab nichts dagegen.

Sind mir zu viele Farben durcheinander und kurze Haare bei Frauen mag ich grundsätzlich nicht