Was ist eure Meinung zu Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meister Werk 36%
Gut 36%
Ist Gut 14%
Schlecht 7%
Komplette Scheiße 7%
Sehr Schlecht 0%

5 Antworten

Meister Werk

Ich finde schon, dass Naruto ein Meisterwerk ist, da sich nicht jeder so eine Story ausdenken kann und auch die ganzen Charaktere, daher finde ich ist der Anime/Manga echt ein Meisterwerk von dem Mangaka.

Mir persönlich gefällt Naruto einfach sehr gut ich gucke den Anime gerade zum zweiten mal und bin in Shippuden, allerdings überspringe ich diesmal alle Filler, da diese meistens einfach langweilig sind und ich in der Story voran kommen möchte.

Boruto habe ich auch schon fertig geguckt und warte da auf weitere Folgen. Dort ist Naruto dann auch Hokage. Boruto hat allerdings auch viele Filler aber die Story an sich ist such echt klasse (finde ich).

Meister Werk

Also ich finde der Anime ist schon Meisterwerk. Aber er wird doch Hokage zumindest ist er das in Boruto so. Aber Boruto kann ich nur den Manga empehlen, den Anime finde ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Meister Werk

Ist nicht perfekt, aber habe ein sehr hohe emotionale Bindung dazu. Fand Shippuden auch deutlich besser als classic, weil es ernster war und Naruto reifer

Gut

Hab nicht jede Folge geschaut, aber war ganz unterhaltsam :D

L.g.

War mal bei mir auf top 1 es gibt aber mittlerweile viel bessere zb jjk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005