Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Finds halt ziemlich inakkurat, weil man da halt einzelne Personen mit bestimmten Genre in eine Schublade zu stecken versucht. Ich hab prinzipiell in jeder Kategorie Genre gefunden, die ich höre. Zu was macht mich das dann? Bin ja von jedem irgendwie was und trotzdem gar nichts.

Außerdem ist Visual Kei kein Genre, sondern ein optisches Merkmal einer Band/eines Artists. VKei Artists können jedem x-beliebigem Genre angehören, sie sehen einfach nur auffällig aus, durch z.B. Kleidung, Hairstyles & Make-Up. Also ist es obendrein inakkurat, weil es mind. ein "Genre" aufzählt, was gar kein Genre ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Materianer  16.10.2023, 19:48
Zu was macht mich das dann?

Typische\r Misch Masch

n0rdn0da
Fragesteller

Du hast was in der letzten Ebene gefunden? Was denn?

Schlecht

Und nicht nur schlecht, sondern ziemlich dumm halte ich diese Auflistung und ihren Ersteller, sofern sich dieser dabei keinen Spaß machen wollte.