Was ist eure Lieblingsserie?

10 Antworten

Auf Platz 1 ist wohl Stranger Things, danach würde The Blacklist, Lupin, The End of the F***ing world und Heartstopper kommen.

Schwierig sich da wirklich festzulegen da es so viele tolle Serien gibt hier aber mal meine Top 5 meiner absoluten Lieblingsserien:

1. King of Queens

2. Family Guy

3. Brooklyn Nine Nine

4. The Big Bang Theory

5. Der Prinz von Bel Air

Eine alte Serie aus den 90ern. Sie heißt Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension.

Das war so ne tolle Serie. Aber es gibt natürlich auch heute tolle Serien aber ich denke Sliders ist meine Lieblingsserie

Habe viele Lieblingsserien und das hier ist meine Top5 die ich auch immer wieder gerne anschauen kann.

  1. The Walking Dead
  2. Supernatural
  3. Lucifer
  4. Blacklist
  5. Greys Anatomy
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.