Was ist eure Lieblingsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstige, nämlich... 50%
Rap/Hip Hop 19%
Meddl 12%
Hardstyle 12%
Klassik 4%
Ich höre keine Musik 4%
Jazz 0%
HONEY596  19.05.2024, 19:28

Meddl??

Gymboy77
Fragesteller

Metal aka meddl

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rap/Hip Hop

Sad Rap, Emo Rap, Scream Rap, Metal,...

Sonstige, nämlich...

Ich höre einfach das, was mir gefällt, unabhängig vom Genre. Jedoch ist es so, dass mir Rock in sämtlichen Subgenres am meisten gefällt.

Sonstige, nämlich...

Hey

Eigentlich fällt mir bei jedem Genre mind ein Song ein der cool ist.

Überwiegend höre ich Punkrock und hiphop LG

Meddl

Ich find meddl und techno richtig geil. Meine Lieblingsband is rammstein

Sonstige, nämlich...

Größtenteil Metal & Rock, aber sonst auch alles andere außer Schlager und Rap/Hip-Hop (letztes mit Ausnahmen wie bbno$ & Rich Brian)

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock