Was ist eure größte Angst?

9 Antworten

Meine größte Angst ist, dass die Menschheit in der derzeitigen Krise stecken bleibt und es ewig so weiter geht anstatt endlich in ein neues konstruktives Bewusstsein zu kommen.

00004  23.01.2023, 06:28

Ich habe die Dokumente der NWO gelesen, es sollen immer neue Pandemien erfunden werden

Divanikima  23.01.2023, 06:40
@00004

ja, das ist mir klar. Hauptsache immer mehr Menschen wachen auf und spielen diese Spielchen nicht mehr mit...

00004  23.01.2023, 06:42
@Divanikima

Jeder wurde gewarnt, ich würde raten aus der Zivilisation zu fliehen, es wird gefährlich

00004  23.01.2023, 06:47
@Divanikima

Nur weil sie jemanden hatten, der diese Georgia Guide Stones in die Luft jagte, bedeutet das in keiner Weise, dass sie ihre Meinung bezüglich ihrer NWO-Agenda geändert haben. Sie wollen immer noch, dass ihre NWO bis zum Jahr 2030 zu 100 % vorhanden ist. Das erste Gebot an ihre NWO war, die Weltbevölkerung zu reduzieren und auf 500 Millionen Menschen zu halten. Das bedeutet, dass sie in den nächsten 7 Jahren Massenmorde an der Menschheit planen. Sie können nicht über Nacht 8,5 Milliarden töten, weil sie nicht wüssten, wie sie mit all diesen Leichen umgehen sollen. Sie setzen ihre Zahl auf unterschiedliche Weise ein, um Millionen von Menschen durch Massengenozide zu töten. Sie haben unsere Lebensmittelherstellungsanlagen zerstört, um die Menschen mit giftigen Lebensmitteln zu füttern. Klaus Schwab sagte: „Die Leute werden Käfer essen und nichts besitzen. Ich glaube, sie planen, Menschen mit giftigen oder giftigen Käfern zu füttern, die die Leute krank machen. Dann werden sie behaupten, dass so viele Leute sich geweigert haben, die Cov-Jabs zu bekommen , dass Covid zu einem neuen Virus mutiert ist und die Welt ein Gesetz erlassen muss, das jeden weltweit zu einer Impfung zwingt, oder es wird die Todesstrafe geben. Sie werden sagen, dass dies der einzige Weg ist, die Menschheit zu retten. Die Heilspritzen werden langsam Menschen töten, und sie werden denen die Schuld geben, die sich beim ersten Mal geweigert haben. Dann wird sich die Weltbevölkerung schnell auf ihre 500 Millionen zubewegen, um die Erde in perfektem Gleichgewicht mit der Natur zu halten. Ja, alle Regierungen sind korrupt, und alle von ihnen unterstützen diese NWO-Agenda Die Menschheit, wie wir sie kennen, hängt in der Bilanz der Zerstörung.

Divanikima  23.01.2023, 08:26
@00004

Das liest sich mehr als abartig. Hoffe ich muss das nicht erleben...

Divanikima  23.01.2023, 08:28
@00004

Wie stellst du dir das vor aus der Zivilisation fliehen? Was dieses Jahr voraussichtlich geschehen wird kann auch jenseits der Zivilisation sehr viel Zerstörung bewirken (Vulkanausbrüche, Überschwemmungen etc.).

00004  24.01.2023, 08:59
@Divanikima

Deswegen empfehle ich auf den Bergen zu leben, und sein eigenes Essen anzubauen.

Divanikima  24.01.2023, 14:33
@00004

Prima Idee, nur leider nicht so leicht umsetzbar. Und wer weiß, ob nicht Temperaturen von um die 50°C da einen Stricht durch die Rechnung machen...

Ich habe zu viele Ängste haha

es beginnt bei Spinnen und endet bei der Angst Menschen zu verlieren wenn ich mich zu sehr von ihnen abhängig mache

Verschiedene körperliche Gebrechen, aber nicht alle. Erblinden zum Beispiel wäre einer meiner größten Albträume. Oder ein schlimmer Unfall und dadurch jahrelanges Wachkoma an Lebenserhaltungsmaschinen.

Die allgemeinen Problem in der Welt hingegen, Krieg etc., lassen mich völlig kalt.

Nicht jeder hat Ängste. Man kann die Fähigkeit die Emotion Angst zu verspüren durch Hirnschäden verlieren, was mir passiert ist.

Ich habe keine Angst, nicht mehr.

00004  23.01.2023, 06:27

Der Weisheit Anfang ist des HERRN Furcht, und den Heiligen erkennen ist Verstand

7xyzq  23.01.2023, 06:29
@00004

Predigen machen keine Medizin. Ich kann keine Angst verspuren, schon garnicht furcht. Reperiere meine Amygdala dann fühle ich wieder gewisse Emotionen in voller Breite.

Ritter484
Fragesteller

Das ist schlecht, Angst hilft uns nämlich.

7xyzq  23.01.2023, 06:46
@Ritter484

Ich habe die Emotion nicht verloren, sie aber so schwach ausgeprägt, dass sie garnicht wahrnehmen oder bennen könnte. Situationen die in anderen "Angst" hervorrufen würden, lösen bei mir eine spürbare innere Unruhe und schnellerer Herzschlag aus. Aber keine Panik oder per se unangenehmes Gefühl, stattdessen ein komisches seltsames Gefühl.

Ich habe den Verstand noch beibehalten. Ich weiß was mich umbringt und was nicht. Was mich umbringt oder gefährdet, meide ich. Es fällt zwar schwer wirklichen Risiken und risikante Situationen als solche zu identifizieren, jedoch umgebracht hat mich noch nichts.

Ritter484
Fragesteller
@7xyzq

Na wenigsten ist sie nicht komplett weg, wünsche die noch viel Glück.

Lg

Finde den Gedanken schlimm, irgendwann meine Haustiere zu verlieren. Aber Angst macht der mir nicht, weil der Tod zum Leben gehört.

Ich habe keine Ängste, weil ich mich einfach nicht damit beschäftige.