Was ist eure Ansicht dazu, dass manche Bürger anstößiges Material wie Pornohefte in öffentlichen Bücherschränke frei für Kinder zugänglich bereitstellen?

5 Antworten

Wenn sie neu sind, geht das. Aber die gebrauchten mit verklebten Seiten, sollte man schnellstens entfernen.

Meine Güte, wen juckt's.

Das ist das Leben. Die Kinder werden's lustig finden. Die Eltern werden sich aufregen.

Wenn man bedenkt, dass das Internet voll von frei zugänglichen Pornos ist... wenn man sieht, was sich die Kinder gegenseitig via Whatsapp zuschicken oder auf ihren Handys auf dem Schulhof zeigen... dann ist ein Pornoheftchen im Bücherschrank ein harmloser Jux.

Ois kloa? ;-)

Ich kenne niemanden der das tut.

Mir ist Derartiges in Bücherschränken noch nie untergekommen. Wenn, dann müsste man den Mist entfernen.

Geht garnicht das können die bei sich zu Hause lassen