Was ist euer Lieblingssport?

13 Antworten

Hi, ich spiele Handball und Badminton.

Ich finde es sind sehr tolle Sportarten und auch meine Lieblingssportarten.

LG. PegasusPonny123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passemoule
Fragesteller

Ist Handball nicht ziemlich brutal?

PegasusPonny123  14.07.2023, 08:28
@passemoule

Ja, manchmal schon, einer aus meinem Team hat vor drei Wochen einen Ellenbogen reingehauenbekommen.

Aber das passiert ja immermal wieder.

Und bei jeder Sportart.

Kampfsport mehrere Stile, Krafttraining und Laufen.

Ich spiele Basketball, tanze Hip Hop und mache Taekwondo...

Von den dreien mag ich am liebsten basketball, weil es eine Team Sportart ist. Man gewinnt und verliert zusammen. Auch zuschauen macht Spaß, weil im Gegensatz zu Fußball immer alles in voller Action ist🏀🏀🏀

Tanzen ist auch cool, vor allem Hip Hop, weil man die beste Musik dazu hat 🪩🪩🪩

Taekwondo macht nicht soooo viel Spaß, aber es bringt dir halt was im Leben, weil du dich dann selber verteidigen kannst🥋🥋🥋

Was magst du so gerne?

Hoffe, ich konnte helfen, LG Eli

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe sehr gerne Laufen. Ansonsten macht mir Badminton auch sehr viel Spaß und fördert gleichzeitig gut.

Ich laufe seit 57.Jahren. Heute mit 71 noch einmal 10 km pro Woche. Und ich übe seit mehr als 40 Jahren mein Arnis/Escrima.

passemoule
Fragesteller

Du bist esoterisch?

14Gungnir18  14.07.2023, 09:02
@passemoule

Wie bitte kommst Du auf diesen extrem absurden Gedanken.???

Du fragtest nach Lieblingssport, was bitte hat das mit "Esoterik" zu tun.?????