Was ist euer lieblings jordan schuh den man sich als normaler Mensch leisten kann?

1 Antwort

Mein absoluter Lieblings Jordan Schuh ist der 5er, vor allem im Grape, Black Metallic und im Fire Red Colorway! Den Grape und den Fire Red besitze ich in meiner Sammlung. Darüber hinaus mag ich den 9er Jordan im Space Jam Colorway sehr gerne und die Jordan 6 Infrared.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

zyrotic213  08.08.2023, 20:19

Oder der Jordan 5 off white black 😮‍💨

Dg31one  08.08.2023, 20:55
@zyrotic213

Von den Off White Varianten bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich angetan! Ich mag nur die OG Colorways die in den 90ern raus gekommen sind und die Michael Jordan selbst getragen hat in den NBA Spielen.