Was ist euer Lieblings-Horrorfilm (also nach 2000)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

BigBabyFlo90  22.05.2024, 00:44

Danke für den Stern :)

Naja, nach 2000 kam in der Genre ja nicht so viel gutes. Vermutlich eher noch was aus dem Komedyhorror Bereich, also ich schätze mal Tucker & Dale.

Hereditary - einer der besten, den ich je gesehen habe. Ich mochte aber auch: Sinister, Insidious (nur den 1. Teil), Babadook, It follows, Lights Off, Oculus und natürlich die Neuverfilmung von Es...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie
  • Final Destination (2000)
  • High Tension (2003)
  • Fall 39 (2009)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

The Cabin in the wood

Tucker and Dale VS Evil

Wyrmwood

Sinister

The Hills have eyes

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin