Was ist euer Lieblings Brawler bei Brawl Stars?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher so Edgar, Nani und Piper weil alle Brawler extrem Spaß machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht wie viele dies schon zu lesen bekommen haben, aber ja mein Lieblingsbrawler ist ~Tara.

Ihr 1. Gadget ist praktisch in Solo Showdown, wenn man z.B. Campen will und ihr 2. Gadget ist auch gut in Tresorraub um den Tresor anzugreifen und ihr Angriffs Schatten (1. Starpower) ihr Heilschatten (2. Starpower) ist auch ziemlich gut in Brawl Ball.

Mein 2. Lieblingsbrawler ist ĂŒbrigens 8-Bit, er ist zwar ein bisschen SEHR langsam, aber er macht viel Schaden und hat eine gute Verteidigung. Ich wĂŒrde ihn in Juwelenjagd benutzen. Er kann sich ja auch zu seinem Schadensbooster teleportieren (Gadget) und das kann ziemlich nĂŒtzlich sein, z.B. Wenn man abhauen will oder auch wenn der Gegner versucht abzuhauen.

Dann kommt Mortis mein 3. Lieblingsbrawler, seine Starpower und sein Gadget sind so gut miteinander angepasst und Mortis ist ziemlich gut geeignet um mal solche nervigen Werfer Hops zu nehmen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

anything1423  29.03.2021, 18:11
Ich weiß nicht wie viele dies schon zu lesen bekommen haben, aber ja mein Lieblingsbrawler ist ~ Tara.

Schon unzĂ€hlige Male 😂

Ich mag Crow und Dynamike.

In Brawl Ball spiele ich aber Frank und Shelly (hatte beide auf Rang 25)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Crow und Dynamite sind unschlagbar.

Crow ist einfach megastrak; dafĂŒr brauchst du nicht einmal die Starpower (1. Seine Vergiftung macht 30 mehr Schaden, 2. WĂ€hrend die Gegner vergiftet sind, machen sie weniger Schaden), denn es reicht das verlangsamen-Gadget zu haben. Wirst du verfolgt: Vergiften und dann Gadget. Er ist auch schnell und bekommt seine SchĂŒsse schnall wieder. Im 1 vs. 1 haben NahkĂ€mpfer eigentlich keine Chance gegen ihn.

Dynamikes 1. Starpower (er reitet auf der Schockwelle seines Dynamits) finde ich persönlich besser als die Zweite (sein Superskill verursacht 1000 mehr Schaden), weil ich ganz gut damit umgehen kann. Er macht auch in Brawlball viel her, da er mit der Rucksackladung viele Gegentore verhindern kann. Und mit der 1. Starpower kann er sehr viel Schaden entweichen.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Falko7H  27.03.2021, 17:06

Bei crow macht das verlangsamen gadget keinen sinn weil man sowieso schneller ist als jeder andere, oder zumindest gleich schnell. Pack mal den schild drauf damit du mit der ulti auch in duo ordentlich schaden machen kannst ohne eine sekunde nach dem sprung zu sterben^^

Den Brawler den ich derzeit als meinen Lieblings Brawler angegeben habe ist Jessie. Derzeit spiele ich aber eher mit Edgar. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn gestern erst freigeschalten habe. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke ziemlich viel đŸ€Ș